Die frage passst nicht zum thema, beantwortet sie aber bitte trotzdem (Harvest Moon)

Also, ich will mir ein neues DS spiel kaufen, weiß aber nicht welches ich nehmen soll, weil die meisten die ich mir kaufe sind irgendwie so einfach und dann hab ich sie in spätestens einer woche schon durchgespielt...
PS: ich steh auf fantasy, rätsel und son zeug

Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 10:26 von Bella3

4 Antworten

vieleicht super princes peach

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 10:34 von sakura99

und wenn mann zumm aller lezten boss kampf will muss mann erst alle toad retten von jeden level

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 10:39 von sakura99

welche haste denn, also spiele an denen ich länger gesessen hab weren: Harvest Moon, Pokemon (alle möglichen), Nintendogs, Animal Crossing, auch mario spiele ... ähm ... viva pinata (oder wies geschrieben wird)... auch sims spiele... keine ahnung da gabs ein ige aber mindestens genauso viele die nur zum durchspielen ca. 2-3 stunden brauchten.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 10:40 von littlesakura95

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also wenn du wirklich lange für ein Spiel brauchen möchtest empfehle ich "Etrian Odysse"
Es gibt zwar keine richtige Storyline aber man hat sein Abenteuerteam und das umhegt und umpflegt man und versucht immer eine Ebene Tiefer in den Wald (um dessen Erforschung es das ganze spiel hindurch geht) zum gelangen und muss ständig sein Team aufrüsten, diverse Aufträge erfüllen usw. und ich kann dir soviel sagen, nach 2-3 Wochen bin ich nur bis zu hälfte gekommen und ich habe wirklich jeden Tag mehrere Stunden an dem Spiel zugebracht.

Gut du wirst vielleicht nicht so lang brauchen ;)

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 11:57 von morgenmufffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)