Hilfe bei den Glotz Mensch! (Super Mario 64)

Ich brauche Hilfe ich weiß nicht mehr wie ich diesen Sprung mache...also diesen Supersprung welche Tasten muss ich da drücken?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 10:39 von Coolsakura

1 Antwort

Salut Coolsakura,
vorab ein Video auf dem der Sprung gezeigt wird.
&feature=related
Nun die gewünschte Beschreibung für Dich:
Um den Sprung ausführen zu können musst Du zuächst rennen. Bei normaler Tastenbelegung musst Du den Y-Knopf gedrückt halten. Das heißt konkret: Der Daumen hält während der ganzen Zeit beim Ablauf des Sprungs die Y-Taste gedrückt. Bei der Durchführung des Supersprungs musst Du insgesamt 3 mal einen Sprung auf der Plattform ausführen auf der Du Dich befindest. Du weißt ja das Du beim 3 mal einen besonders hohen Sprung ausführst. Dieser 3.Sprung sollte kurz vor dem Ende der Plattform erfolgen. Der Sprung katapultiert Dich an die Wand vor Dir. Wenn Du die Wand berührst mußt Du mit Mario einen Wandsprung nach rechts ausführen um so eine Etage höher zu kommen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Dann werde ich Dir weiterhelfen.
Wünsche Dir nun gutes Gelingen und einen schönen Tag.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 13:02 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)