Hat jemand diese Eule gesehen? (Viva Pinata)

Also, ich habe fast alle pinatas auf der pyramide, mir fehlt nur eine, die eule, ich hab sie schon in grau am rand vorbei laufen sehen aber jetzt kommt sie garnicht mehr, könntet ihr mir sagen was man im garten braucht damit sie sich überhaupt blicken lässt, und was man braucht damit sie den garten betritt, einen gehört, sich paart, usw. (wird aber auch schon reichen wenn ihr mir verratet wie sie wenigstens wieder in grau an den Rand tritt damit ich sie sehen kann)... wenn ihrs selbst nicht wisst dann schreibt einfach wenn sie zurzeit bei euch zurzeit in grau am rand zu finden is was ihr für pinatas und gegenstände im garten habt damit ich's nachmachen kann um sie zu bekommen, und auch am besten gleich was ihr für'n ausslöser ihres auftauchens vermutet, jede kleinigkeit hilft!

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 11:08 von littlesakura95

2 Antworten

Du brauchst eine mousemallow im Garten

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 11:38 von gelöschter User

Und mehr nich *Eeek!*
O.k... danke.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 13:56 von littlesakura95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)