Kristallmagie (Risen)

Bin jetzt Magier geworden und wollte fragen, welche Art von Kristallmagie ich am besten nutze und verbessere?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 11:09 von Kill13

3 Antworten

Als allererstes würde ich sagen, das du sie alle testest und die Art, die dir am besten gefällt nimmst.
Allerdings hatte ich sehr gute Erfahrungen mit dem Feuerball, zum Beispiel Echsenmenschen sind dann bald mit 2 Schuss tot ! (Kann sein das auch mit 1 Schuss, soweit war ich noch nicht)

Gruß
Basti

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 11:13 von BastiH

Ich bin Magier und hab den Feuerkristall genommen der is richtig geil ich hab es auf stufe 4 und bringe echsenmenschen mit 2 schlägen um :D

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 11:21 von Tumu36

der Feuerkristall hat ja auchnochmal ein explosionsradios aber ich würd auch den eiskristall nehmen da ihr den gegner den einfrieren könnt und den kurz machen könnt was ihr wollt
das magische geschoss kostet zwar wenig mana ist aber auch nicht schlecht da du da nicht warten musst bis du wieder ne kugel in der hand hast.

mit feuer haste viel dmg

mit eis kannste deine gegner einfrieren und den wenn du eine axt oder ein schwert und schon auf hoher stufe hast ein aufgeladenen schlag benutzen oder wegrennen wenn du mekst der gegner ist noch zu stark natürlich hält der zauber nicht lange bei starken gegnern.

bei magisches kannste ganz schnell angreifen

ich würd erstma feuer nehmen und den später noch versuchen den eiskristall zu meisten

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 12:04 von janyboysith

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)