Left 4 Dead kaputt? (Left 4 Dead)

Hallo,

Ich habe mir vor 2 Tagen Left 4 Dead gekauft habe es auch gleich installiert und mal angespielt dann habe ich aber festgestellt das es nur hängen geblieben ist. Habe mich dannach im Internet informiert das man den Multicore (oder so ähnlich) abschalten muss das hab ich dann auch gemacht. Dann hab ich wieder gespielt alles ging dann gut es lief flüssig und hing nicht mehr. 5 min. später flog ich ohne Fehlermeldung auf den Desktop zurück und wunderte mich das keine Fehlermeldung kam. Habe das Spiel dann wieder gestartet und jetzt ist es so das es nach dem Ladevorgang wenn ich ein Level spielen will ich dann immer wieder ohne Fehlermeldung auf den Desktop fliege.
Ich habe es schon 2 mal neu Installiert.
Die Systemanforderung stimmen mit meinen überein.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 11:34 von Killerhuebi

3 Antworten

Das game ist nicht kaputt... das hatte ich auch mal...Nach 6 mal neu installieren hats dann endlich geklappt ^^

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 14:00 von counterstrikemaster

was genau hast du insterliert ?
am besten nie etwas in steam datein reinlegen ,
steam ist sehr emfindlich

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 13:41 von Pitburger

ja da hast du recht ... glaube ich hatte noch n ude patch von zoey drin ...^^

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 14:51 von counterstrikemaster

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)