ethernetkabel (Fifa 10)

sry wenns dumm klingt aber was ist ein ethernetkabel und wo kann man es kaufen? Weil immer wenn ich auf fifa 10 store gehe steht da: kein ethernetkabel angeschlossen.

hoffe ich nerv euch nich

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 11:29 von weltlahm

3 Antworten

Das brauchst du damit das du deine PS3 mit dem Internet verbinden kannst, ich hab W-lan (ohne Kabel,find ich besser). Ich denke bei jeden Elektromarkt bekommt man das,wenn nicht dann schau mal bei Conrad.de at oder com rein.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 12:24 von Abadon84

Abadon84 wie macht man das ohne Kabel ich hab auch W-Lan aber wie macht man das ohne Kabel? Kannst du mir auch eine Seite zeigen wo man das beschreibt?

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 14:56 von RibRob

Du mußt dein W-Lan Modem angeschaltet haben, dann deine PS3 einschalten und dann unter Einstellungen/Netzwerk-Einstellung nach deiner Verbindung suchen. Die PS3 müßte anzeigen das sie einen aktiven Spot gefunden hat. dann brauchst du nur noch dein Passwort, mit dem du dein W-Lan geschützt hast, eingeben und speichern. Mehr isses eigentlich nicht

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 19:51 von Abadon84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)