Demo ist da (DB Raging Blast)

Für alle die es nicht wissen im Us Store gibt es die Demo.

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 11:36 von gelöschter User

13 Antworten

ich finde die steuerung bis jetzt a weng komisch
aber ich denke das ist auch nur gewöhnungsbedürftig

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 12:08 von p0awned

wie mach ich us store und cool also auf welches land muss ich nehmen

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 12:16 von hekma

die streung ist so was von kacke hab mir die demo gedown.naja von budukai tenkaicho 3 war die serung optimal mal naja...schade

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 13:20 von BMW972

Im richtigen Spiel wird man wie bei jedem Dragonball Game die Steuerung verändern können.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 13:59 von intel_

sicher intel_ ? wäre nämlich nicht schlecht weil ich glaube dass diese steuerung keine große zukunft hat :D
mfg p0awned

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 14:48 von p0awned

ich würde sagen das man die steuerung ändern kann, das war bis jetzt bei jedem Dragonball so.

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 15:13 von intel_

intel? bist du nicht der der fast alles früher bei nun4 beantwortet hast?

und ja natürlich kann man die steuerung ändern...
ihr wüsstet das wenn ihr ins atari forum schauen würdet!ihr sollet das tun dann krigt ihr die news,neue bilder,neue videos und infos!

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 16:01 von gelöschter User

ja und nein. damals hat ein kumpel von mir meinen spieletipps account mitbenutzt. der ist ein ziemlicher naruto freak.

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 16:20 von intel_

aso^^

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 16:18 von gelöschter User

Man ich bin schwer enttäuscht. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das Spiel kaufen will. Die Steuerung ist schlechter als die Alte. Das Schlimmste jedoch ist, das die Bewegungsmöglichkeiten des Spiels total beschränkt sind. Ich kann mich z.B. nicht gleichzeitig nach vorne und nach unten bewegen. Nein, ich muss zuerst anhalten, damit er seine Unten- oder Oben-Bewegung machen kann. Wie in Ultimate Battle 22 kommt mir das vor. Ich hoffe, dass die Vollversion da viel besser ist. Ich werde es mir auf jeden Fall zuerst ausleihen. Bisher ist es auf jeden Fall eine noch größere Enttäuschung als Infinite World.

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 19:07 von gelöschter User

die ist doch voll locker zwei spiele und ich konnte es

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 20:01 von cani678

Japp, mit der Steuerung komme ich jetzt auch zurecht, nur eben die erwähnte Bewegungseinschränkung stört mich. Soweit ich mich erinnern kann, konnte man sich in Tenkaichi 3 in alle Richtungen bewegen, während man steigt oder sinkt.

Spieletipps braucht ein Forum. xD

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 20:08 von gelöschter User

Und mich stört wenn man weggeschläudert wird, dass man den stick drechen muss -____- und beim aufstehen, aber soviel ich weis kann man das verändern für x schnell tippen. Bei der Vollversion zumindest ^^ bin auch net besonders von der demo begeistert

Antwort #13, 23. Oktober 2009 um 23:43 von Denios4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)