yoshi (Super Mario 64)

wie bekommt man den yoshi?
ich habe in einem viedeo gesehen das draußen vor dem schlosss da rechts am wasser so ein gitter ist und in dem viedeo war dort schon so eine kanone mit der kann man sich hoch auf das schlossdach schiesen und da ist ein yoshi
aber wie bekomme ich diese kanone draußen freigeschaltet?
BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 11:34 von gelöschter User

4 Antworten

Salut pinkberry,
um die Kanone zu öffnen brauchst Du alle 150 Powersterne. Dann öffnet sich die Kanone automatisch. Auf dem Dach erwarten Dich folgende Dinge: Ein roter Block, drei 1-up Pilze und ein Charakterhase von Luigi. Yoshi findest Du allerdings nicht dort oben. Du musst Dich irgendwie vertan haben.
Nebenbei: Es gibt auch einen anderen Weg um die Kanone zu benutzen. Hier ein Link da die Beschreibung zu lange dauert.
&...
Viel Spaß dabei. Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 12:31 von uweudoriedel

vielen dank uweudoriedel du hast mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 12:51 von gelöschter User

Uwe? Könntest du es vlt. erklären da ich das Video...na ja nicht ganz schnalle...

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 16:54 von Mario-Girl

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
@Uwe: Ich glaube pinkberry hat ein Super Mario 64 Video gesehen, und kein Super Mario 64 DS Video, in Super mario 64 (N64) erwartet Yoshi dich auf dem dach sobald du 120 sterne gesammelt hast. Von Yoshi bekommst du dann Super Sprungkraft.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 21:36 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)