monster hunter 3 ohne friendscodes (Monster Hunter 3)

also doch keine freundescodes(yuhhhhuuuu), aber man weiss noch nicht obs jetzt online kosten wird oder nicht.
hier der link:
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=921...

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 11:45 von mh3-chiller

2 Antworten

also die server können die ja allein schon mit den kosten aus japan zur verfügung stellen ... dazu kommt dass sie auch noch die alten server vom ps2 teil haben die capsom voraussichtlich eben wegen mh3 rausgenommen haben ... deshalb wird der online modus auf jeden fall umsonst wenn man sich auch anschaut dass der mh2 teil auch umsonst war im online modus un in japan auch gekostet hat ... bis zum release ist genug zeit die werden das alles noch durchsetzen können mit umsonst un dem teamspeak also dont worry be happy

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 11:52 von Legendhunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wär echt geil wenns klappt wii speak einzubauen es is ja nich so das sie nich wollen eher das sie nich aus technischen gründen nich können aber wer so ein geiles spiel machen kann kann auch wii speak einbauen

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link