grafik problem (Gothic 3)

also ich habe gothik 3 installiert lief erst alles ganz gut beim trailer konnt man alles gut erkennen jetzt fang ich an zu spielen und stelle fest das alles weiß ist und man fast nichts erkennt wie kann ich was dagegen machen ich habe vista

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 11:55 von Miracoli22

6 Antworten

1. Hardware infos reinschreiben.

2. Patchen!

3. Grafik runter stelllen!

mfg Ork2008

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 17:15 von gelöschter User

Prozessor: Premium(R) Dual-Core CPU T4200 @ 2.00 GHz 2.00 GHz

Arbeitsspeicher(RAM) 1917 MB

Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

und mein pach ist v1.73

wie stell ich die grafik runter

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 19:19 von Miracoli22

Hast du einen Laptop?
Der Prozessor und auch der Arbeitsspeicher sind sehr mager auf der Brust.
G3 ist ein Arbeitsspeicherfresser, ganauso wie VISTA, darum solltest du mindes. 4 GB ram haben.
Mit diesen Werten wirst du G3 nur im unteren Bereich spielen können und wahrscheinlich auch sehr ruckeln. Empfehlung:
1) Schalte den Schatten und die Sonnenstrahlringe ganz aus. Wo?
Hauptmenü, Einstellungen, Details, dann auf Angepasst. Da kannst du fast alles einstellen.

2) Speicher in sehr kurzen Abständen und zwar über esc, nicht über die Schnellspeichertaste. Warum? Wenn du über esc speicherst, wird der Arbeitsspeicher entlasstet. Über die Schnellspeichertaste wird der Arbeitsspeicher noch mehr belastet. 2ter Vorteil, wenn du über esc speicherst, kannst du sicher sein, dass dein Speicherstand auch in Ordnung ist. Dauert zwar etwas länger, aber es ist sicherer. Bei der
Schnellspeicherung kannst du dir nicht 100% sicher sein, dass er auch alles richtig gespeichert hat. Willst du dann den Spielstand laden, geht es aufeinmal nicht mehr.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Im spiel einfach auf Optionen gehen. Da siehst dus eh schon!

mfg Ork2008

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 21:09 von gelöschter User

danke jetzt kann ich wenigsten halbwegsgut spielen das spiel spiel stürzt aber oft ab

PS: Ja ich hab nen Leptop

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 22:14 von Miracoli22

Das liegt eben daran, weil du zum einen zu wenig Arbeitsspeicher hast und auch der Rechner bzw Laptop zulangsam ist. Darum habe ich ja gesagt du sollst in sehr kurzen Abständen speichern. Den Absturz kannst du leider auf deinem Rechner nicht verhindern. G3 ist in der hinsicht einfach zu heftig. Dennoch viel Spaß. :o)

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 01:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)