Lernpunkte (Risen)

also ich hab grade 20 lernpunkte
ich hab feuerball auf 5 und schwert,axt,stab,bogen,armbrust auf 1
soll ich wieder feuerball verbessern?
also so mal die kombos:
feuerball(10LP) und schwert(10lp)
schmieden1 schmieden2 schmieden3(15LP) + noch eine fähigkeit die 5LP braucht
was soll ich nehmen?
ich hab taschendiebstahl, tiere ausweiden und schleichen auch noch nicht verbessert.
was soll ich verbessern

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 11:58 von Tumu36

3 Antworten

ich würde Tschendiebstahl nehmen da du da manchmal echt gute sachen bekmmst oder bei quest den die sachen klaust und nicht abkaufst

und zunot kannste ja ein kleines bissel cheaten um 30 lernpunkte zu bekomm^^

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 12:07 von janyboysith

ich will aber nich cheaten xD

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 12:11 von Tumu36

Wenn du Magier bist, würde ich dir empfehlen, mach den Feuerkristall voll. Dann kannst du den sehr schnell schleudern und wenn mal drei Echsenmenschen hintereinander auf dich zu rennen und du auch ein gutest stück weg bist, kannst du sie alle drei in einer Reihe platt machen ohne das sie dir auch nur ein Haar krümmen konnten. Axt brauchst du nur die Grundstufe lernen, da du später beim anlegen der Titanenrüssi, 6 Axtpunkte dazu bekommst. Also kannst du die etwas vernachlässigen.
Wenn du den Feuerkristall voll hast, kannst du dann ja immer noch, was anderes dazu lernen. Nur mal so ein Vorschlag. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link