hi cheats gehen nicht (Spore)

hi ich habe mir spore mal wieder insterliert weil ich bog drauf hatte so dann habe ich an gemacht aber es kamm kein patch so habe ich im internet gesucht und gesucht und die version 1.05 gefunden und insterliert jetzt hatte ich kein bock so lange dna zu holen deshalb wollte ich in der zellenphase den cehat addDNA benutzen aber er geht nicht? was soll ich jetzt machen das spiel neu 9insterlieren und nicht patchen oder was? pls schnell antworten

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 12:36 von 74wowwolf

4 Antworten

Du mußt dich paaren - dann kommst du automatisch in den Editor. Jetzt Cheatfenster öffnen, addDNA eingeben - fertig. Du kannst zwar das Cheatfenster jederzeit in der Phase öffnen, aber nur im Editor funktioniert er!

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 12:52 von Proffo

aso habe ich schon wieder vergessen

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 13:18 von 74wowwolf

Es gibt schon Patch 5.1!
Naja addDNA kannst du halt erst in den Editoren eingeben.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 16:08 von Mashine

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
was giebt es den alles im patch

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 16:42 von 74wowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)