Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllffffffeeeeee! (Lost in Blue)

Ich hab hier mal ne Reihe von Fragen, von denen ich gerne mindestens eine beantwortet hätte. Also:1. Wann, verflucht nochmal, taucht diese verdammte Signalpistole auf? Ich gehe fast jeden Tag zum Lager, und es ist min. 30 Tage her, dass ich es entdeckt habe...
2.Wann kann man dem Vorarbeiter und dem Anführer die Pilze zu essen geben, damit ich diesen Schlüssel kriege? 3. Wann verschwindet der Boss aus seinem Raum und was muss ich dafür tun? Und 4. Wo ist dieser Behälter, in den man sich angeblich reinschmuggeln kann, wenn man mit Skye darüber gesprochen hat?
Äusserst dringend! Erbitte schnelle Antwort...

Frage gestellt am 25. März 2008 um 16:55 von Lucario_100

3 Antworten

1. Ich hab keine Ahnung. Ist leider schon etwas her, seit ich das Spiel gespielt habe. Aber du musst irgendwas tun, damit du sie bekommst. Warten allein reicht da nciht.
2. Du musst den Wachen die Pilze geben; dann erscheint hinten im Kartoffelgarten der Anführer.
3. Um das rauszufinden musst du auf die Balken klettern und immer wieder mal (an verschiedenen TAgen) zu seinem Zimmer gehen und nachschauen, was er sagt.
4. Ich hab leider keine Ahnung. Das hab ich selbst auch noch nciht geschafft ^^°

Antwort #1, 28. März 2008 um 10:50 von SushiMango

Tja, das mit dem Schlüssel ist jetzt geschafft. Warum Komme ich trotzdem nicht von dieser Insel weg? Immer, wenn ich mit dem Boot und Skye wegfahre, geht der Tank fast sofort leer! Was muss man dann da machen?

Antwort #2, 28. März 2008 um 17:05 von Lucario_100

Da musst du zuerst einen Benzinkanister suchen. Ich hab nur leider keine Ahnung, wann du ihn bekommst ^^°

Antwort #3, 29. März 2008 um 18:08 von SushiMango

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)