Inneres Chaos (Dissidia - FF)

Hat jemand schon geschaft? was is der beste Trick da durch zu kommen? & was passiert wenn man es gemeistert hat?

PS: Hab das LB net & will es auch net kaufen!

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 12:50 von Scoot

2 Antworten

ich habs mit cloud ( lv. 53 ) gemacht ( einfach ein paar mal seine story machen der levelt schnell ). damit kommst du eigentlich ohne probleme bis zu chaos. und... er ist gar nicht so schwer! ich hab immer nur heldenhieb gemacht und wenns nicht getroffen hat ausweichen und nochmal. wenn du es geschafft hast kommen zwei neue storys im story modus, wo du gabranth ( ff xii ) und noch ne frau ( ff xi ) greischalten kannst.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 16:16 von Jens95

hier geht es um inneres chaos.ich hab mit cloud lv 100 bis zu chaos gemacht,dann rundenfortschritt speichern,mit gabranth in die story wieder rein und chaos gekillt^^gabranth braucht nen gutes ex buuild.d heißt perlenkette,graviball,goldene sanduhr eroberer und sowas.als waffen hatte ich todesbringer(ex modus dauer+30%) und die Kristallausrüstung.20% ex-kern und energie absorbation.ab besten nimmst du vor den Kampf nen trank damit die ex leiste voll ist.Geh in den EX-Modus mach seine mut attacke in der luft mit o diesen wirbel die gane zeit bis du 9999 mut hast dan windschneide oder so.immer so weiter und nicht den finischer machen.am besten machste noch die fertigen ep zu ex-energie und ex-kritische Verstärkung.So hab ich es ganz gut hinbekommen.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 15:49 von UnknownSoldier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)