wo kann ich... (Pokemon Platin)

wo kann ich barschwa fangen thx.

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 12:58 von ----Nachtara92----

1 Antwort

ehrlich gesagt kannst du barschwa vergessen weil du dafür 3-5 stunden zeitbrauchst ,,, ist sehr kompliziert

Auch in Diamant/Perl und Platin wird es nicht leichter. Hier braucht man eine Angel oder Superangel und darf sein Glück im großen Kraterberg-Wasserbereich versuchen. Es gibt täglich 4 zufällige Stellen, an denen man Barschwa angeln kann - ansonsten gilt das gleiche wie in Rubin/Saphir.

Tja... wenn man ein Barschwa hat, will man es auch weiterentwickeln. Hier kommt das nächste Problem. Dazu muß Barschwa einen hohen Schönheitswert erreichen. Um dies wiederum zu erreichen sollte man ihm blaue und indigo Pokeriegel füttern (diese haben die Eigenschaft trocken!). Insgesamt ist ein Schönheitswert von 170 notwendig, wobei jeder Pokeriegel mit seinem Level dazu beiträgt. Entsprechend sollte man nur Pokeriegel mit möglichst hohem Level verfüttern (dies geht in Rubin/Saphir/Smaragd am besten in Seegrasulb City und in Diamant/Perl/Platin in Herzhofen in der Knursperei mit z.B. Setangbeeren oder Honmelbeeren). In Pokemon Platin kann man sich auch hervorragende Knurspe auf einem hohen Level (32) im Untergeschoss des Schleiede Kaufhauses für 6.700 Geld pro Stück kaufen. Mit sechs davon erreicht man den notwendigen Schönheitswert und benötigt nur noch ein Level-Up für die Entwicklung!

Hat man all dies geschafft, kann man ein Milotic auf Level 6 oder 7 bekommen. Das tolle daran ist, dass Milotic auf diese Weise zu einem der besten Wasser-Pokemon wird welches es in Pokemon gibt.


QUELLE:::::
WWW:bisafans.de

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 13:24 von FinalUltima

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)