Entrance mit mehreren Titel ? (SmackDown vs. Raw 2010)

Leider habe ich mein Spiel noch nicht bekommen, und wollte deshalb jetzt mal Fragen ob der Wrestler wenn er mehrere Titel hat mit zwei oder allen Titel zum Ring läuft oder wie bei den Vorgängern mit einem?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 12:53 von hollywood_06

5 Antworten

mit einem

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 13:04 von Legacy_23

ok...thx

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 13:15 von hollywood_06

voll der kack

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 13:44 von gelöschter User

ja wie soll das mit den undefiedt tag champs gehen

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 19:43 von wwefan2

omg ist doch egal die meisten menschen kucken nicht mal denn einzug

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 22:39 von Legacy_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

Letzte Fragen zu SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Werft einen Blick auf den ersten Trailer

The Witcher - Serie: Werft einen Blick auf den ersten Trailer

Der Release der Netflix-Serie zu The Witcher scheint sich mit großen Schritten zu nähern. Nachdem es imme (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* Werbung