Wie das? (Animal Crossing - City)

Wie klont man oder cheatet man?
Ist es schädlich?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 13:30 von Alex2

9 Antworten

klonen ist nich schädlich chaten wenn mans richtig macht nö wenn mans Falsch macht dann schon ( weiß ich aus eigener erfahrung :( )

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 14:23 von simgamon

sry mein cheaten nich chaten xD

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 14:23 von simgamon

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 15:30 von TheCrazyPlayer12

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
klonen geht einfach is net gefährlich
cheaten/hacken etwas mehr gefährlicher
p.s.
hier ein link damit du weisst wie man klont


Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 17:00 von AntonSonic

Da hab ich auch rfahrung wenn man eigende sachen erstellt,kann es auch zu einen still stand kommen

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 18:49 von gelöschter User

klonen ist nicht schädlich aber man könnte es cheaten nennen.wie du anders cheaten kannst ist mit dem homrebrew channel da gibst du die ganzen codes und so weiter ein und dann kannst du bei animal crossing cheaten.aber frag mich nich wie das genau geht.ka. aber das cheaten kann deine wii gefärden! also las lieber die finger von diesem channel

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 09:08 von sonyps3

Ähh,ich arbeite schon mit 2 Jahren mit den Homebrew-Channel.Ich weiss was gefärhlich ist! Und auserdem! Nur wenn man eine falsche firmware drauf läd ist es gefärlich!

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 18:30 von gelöschter User

ja ich weis ich will in ja aauch drauf machen aber wenn ich hat was falsch mach is sie am arsch oder?

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 08:19 von sonyps3

Kommt drauf an.Bei mir war das so,das ich nicht mehr in SD-Karten channel reinkonnte(unten links) ABER,das war kein problem ich hab es nach 2 min. wieder weg gemacht.Ich würde mir nicht die firmware 4... patchen,denn dsd ist gefährlich.

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link