Karpador (Pokemon Platin)

Bei mir kommt nie Karpador lvl100 im See.
Muss ich es angeld(Superangel)
Oder surfen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 13:42 von AnakinSkywalker97

11 Antworten

Superangel einsetzen

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 13:43 von 5Star

Das kommt aba nie...
Muss ich dabei IM See sein?

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 13:45 von AnakinSkywalker97

Ich glaube bei einer bestimmten Stelle.
Also bei mir wars neben auf der Brücke. Du musst die Angel auswerfen und 5-6 Kapadors angeln. Die Karpadors müssen zehner Zahlen haben. Also 60 70 80 dort hab ich meins gefangen

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 13:55 von 5Star

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ma sehn

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 14:01 von AnakinSkywalker97

ich hette gern noch ein Mähnluiches Kapadors aus dem See lv 100 wenns einer hat wirde er es gegen ein Pokemon zb Barschwa oder so tauschen?Dazu evt bnoch Item wie Meisterball oder seelentau gibts umsohnst xD

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 14:06 von Pokito-Fan

Hab leider auch nur ein weibliches.
Irgendwie komisch, weil der Schwimmer sagt doch der geheime Herrscher und nicht die Herrscherin...

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 14:06 von 5Star

Ich will ein Mähnliches währe doch toll wenn die Herscher des Meeres zusammen ein Goldes Kapador machen xD

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 14:11 von Pokito-Fan

Keins mit ner 10er zahl...

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 14:11 von AnakinSkywalker97

Ein goldenes Kapador find ich nicht besonders gut, weils ja eh bald HG/SS gibt und man dort ein rotes Garados fangen kann.
Außerdem sind sie die Herrscher des Erholungsgebiets.

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 14:11 von 5Star

Fang unten links an (bei der Brücke un arbeite dich hinauf. Dann wechseln und von oben rechts nach unten und dann wieder auf Anfang.

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 14:12 von 5Star

Mach ich mal

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 14:14 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link