Wie könnt ihr bei diesen Spiel durchsehen! (Medieval 2)

Ich frag wie groß euer Bildschirm ist, sodass ihr eure Truppen sehen könnt. Bei Medieval gibt es Schlachten wo man mit min.5000 Mann kämpft. Wie schafft ihr? Wenn mir einer von euch eine Erklärung parat hat dann spiele ich wieder, solange spiele ich weiter den vorgänger Rome Total War.
Euer irretierter Havoc

Frage gestellt am 25. März 2008 um 16:58 von Havoc

3 Antworten

naja man kann unter spieleinstellungen "minimum-HUD" einstellen. da bekommt vielleicht einen besseren überblick.

ansonsten augen offen halten, das blinzeln einstellen und nur auf das spiel konzentrieren ...

Antwort #1, 31. März 2008 um 20:52 von gelöschter User

wie meinst du das? hast des schon mal gespielt? wenn ja dann hättest du keine propleme den du bist der erste der solche propleme hat

du bekommst doch alles angezeigt sogar wer feind und deine eigene nation ist was willst du noch?

Antwort #2, 01. August 2008 um 22:03 von Legentkiller

außerdem kannst du auch noch pausieren, um dir einen Überblick zu verschaffen und den einheiten befehle zu erteilen, ohne dass etw. passieren kann

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 15:41 von Failer

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)