Hiiilfeee! Bitte helft mir! (AC Wild World)

hey leute!
ich habe so ein kleines stück land, das ein bisschen ins meer geht. (vll. haben einige von euch das auch) genau genommen habe ich zwei. aber jetzt mal nur zu dem einen... ich wollte mir dort einen schönen platz einrichten und habe also dort einen baum gepflanzt. dann noch 2 blumen und schließlich noch ein design auf den boden gelegt. sozusagen als picknickdecke. in der zeit, wo der baum noch wuchs hatte ich perfekte umwelt... da aber nur GANZ ausgewachsene bäume zählen, wurde dieser baum erstmal nicht mitgezählt. gestern war er dann volständig ausgewachsen und dann hatte ich natürlich zu viele bäume in der stadt (also 1 baum zu viel). darauf habe ich einen baum gefällt (nicht den auf dem kleinen stück land im meer, weil ich ja meinen schönen picknickplatz behalten wollte.) jetzt habe ich wieder perfekte umwelt! zum glück! nur jetzt frage ich mich, ob ich nun von neuem 16 tage die stadt sauber halten muss?
hoffentlich könnt ihr mir helfen! :)) danke!

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 13:50 von Schokostrusel

5 Antworten

machs einfach, sonst könnte es nicht klappen

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 13:57 von Janisunny

genau nur noch 16 tage(kannst auch vorspulen)
aba pelly und peggy müssen sagen das die umweldperfeck is...wenn nur eine das sagt dann is sie net perfekt und du bekommst keine goldgieskanne...

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 13:49 von gelöschter User

am besten du machst es einfach nochmal sonst kann espasiren das wenn du vorspulst das dann unkraut wächst und du alles wieder nochmal machen musst.


Gerngeschehen.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dann musst du nochmal 16 Tage warten. Du kannst auch tag für Tag vorspulen :)

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 17:15 von gelöschter User

Nicht vorspulen

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)