Outfits (Sims 2)

Hey Leute !

ich wollte fragen wie man das outfit von "mama eber" freischalten kann!?
Das von "avra kadavra" hab ich schon...
und das Spiel hab ich auch schon durch..

bitte schnell um hilfe..danke <3

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 13:47 von princess_peach333

8 Antworten

wie schaltet man das von avra frei?

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 13:30 von TheoAnnalena

ganz erlich: keine ahnung...

ich war grade in der manager suite und dan kam die meldung du hast ein neues outfit freigeschaltet..

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 16:50 von princess_peach333

@princess_peach333 warst du vorher an dieser Leiste und hast die ganzen Statistiken angeguckt?

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 12:54 von C-Girly191

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja hab ich..warum?

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 15:08 von princess_peach333

Weil das dann daran liegt. Also Mama Ebers Outfit hab ich erst bekommen als ich Mama Ebers Konzeptkunst freigeschaltet hatte und dann diese ganzen Statistiken angeguckt habe. Ich weiß aber nicht ob das wirklich an dem Konzeptkurs lag

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 16:14 von C-Girly191

dankeschön..für deinen tipp..:)
aber ich hab die konzeptkunst schon länger freigeschaltet..und wen ich dann die statistiken angucke,.dann passiert nixx..

naja..trozdem danke(:

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 12:18 von princess_peach333

statisken?

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 18:20 von smilehappy

ja diese info-leiste in der manager-suite
da wo steht wie viel einbrecher man schon gefasst hat und so..

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 18:12 von princess_peach333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link