Inventar (Sims 3)

Hallo Leute :)
Ich habe eine Frage. . . wenn ich zum Beispiel Tomaten ernte kommen die ja in den Inventar. Bei mir sind mitlerweile schon über 30 Tomaten im Invetar. und ich muss sie immer einzeln in den Kühlschrank tun. . . kann ich die nicht alle zusammen nehmen und in den Kühlschrank schieben?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 14:03 von sajka_ru

2 Antworten

Also zuerst klickst du den Kühlschrank an und gehst auf "Öffnen". Dann erscheint ja automatisch dein Inventar.
Da suchst du nun nach den Tomaten. Das ist ja so ein kleines Viereck und da ist halt eine Tomate abgebildet.
Wenn du nun aber genau hinguckst, ist oben links in der Ecke bei der Tomate so eine - ich weiß nicht, wie ich es nennen soll - kleine umgeklappte Ecke. Da klickst du jetzt drauf und hälst die Maustaste gedrückt. Dann ziehst du sie hoch in das Fach vom Kühlschrank.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 18:59 von Vase13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dankeschön :)

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 13:30 von sajka_ru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link