Sora und eis? (KH 2)

In ein Bild wo man Sora sehen kann ist immer so ein Eis vor seinen mund (siehe bilder zweite seite) warum ist es aber so

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 14:06 von (Game-master)5

13 Antworten

Ist eben eins der offiziellen Bilder und da hat er nun mal ein halbes Eis im Mund, ich versteh nicht was es da rätselhaftes gibt^^

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 16:19 von Pelmenji

Ja aber warum hat er ein halbes Eis im Mund?

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 19:02 von (Game-master)5

weil er die Hälfte schon gegessen hat? :DDD

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 20:23 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ach was, völliger Unsinn, das ist definitiv geschmolzen *grins* ^^

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 23:54 von Lufia18

Dann hat er eben ein Viertel gegessen und ein Viertel ist geschmolzen :D

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 01:29 von Pelmenji

ich antworte zwar spät aber ich weiss die antwort^^
im spiel sieht man am anfang ganz oft wie roxas mit olette hayner und pence dieses blaue eis essen, und irgendwan hastu das eis, das foto und den geldbeutel im inventar.
besser kann ich es nicht erklären hehe...
muss wohl deren lieblings eis sein xD

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 19:16 von Maedchen

Dass es das "Über-Eis" ist hab ich dem Spiel auch schon entnehmen können, da wird ja nichts anderes gegessen ;)

Aber wenn Sora das Eis isst, heißt das dann das er auch die 5000 Taler ausgegeben hat?^^

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 19:50 von Pelmenji

ne das eis heist doch meersaltz eis

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 09:03 von miguel-zocker

Ich weiß, ich wollte damit nur sagen dass dieses Eis bei denen ein Grundnahrungsmittel ist^^

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 17:38 von Pelmenji

trotzdem irgenwie hört es sich wiederlich an oder könnt ihr euch ein Eis vorstellen, das süß und sauer ist?^^

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 20:32 von Lufia18

meinst wohl süß-salzig^^

Kann ich mir nicht, aber ich glaube da ist nur wenig Salz drin, nur für ein feines Aroma.

Ein süß-saures Eis...obs das wohl beim Chinesen gibt? :P

Antwort #11, 27. Oktober 2009 um 21:07 von Pelmenji

Salz im Eis? dann würde es aber schmelzen^^

Antwort #12, 27. Oktober 2009 um 23:44 von Lufia18

Nur wenn man zuviel dazu tut^^

Antwort #13, 28. Oktober 2009 um 17:55 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)