Hilfe beim AR! (Pokemon Perl)

Bei meinem AR sind auf einmal alle Spiele weg und ich wollte Fragen, wie man das wieder Rückgängigmacht

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 14:24 von Ruffy3

2 Antworten

Du musst erstmal die CD installieren,und dann auf dem Desktop auf Action Replay Code Manager klicken und das Programm starten.Resette jetzt dein Action Replay Modul,indem du erstmal,während die DS aus ist,Start und Select gedrückt hälst. Jetzt starte die DS und lasse das AR die Software laden. Wenn dann auf dem Topscreen :"This Product is not endorset by Nintendo" erscheint, halte auch noch A und B gedrückt. Wenn das Menü vom AR erscheint, lasse alle vier Knöpfe los. Jetzt ist es resettet. Nun gehe wieder an den Computer und suche das Kabel,das ebenfalls beim AR dabei war. Wenn du es hast,dann stecke erstmal ins AR rein. Nun musst du am Computer beim Code Manager warten, bis er deine DS erfasst hat. Nun müsstest du auf Quick Update oben rechts gehen. Jetzt schreibt er die Cheats und Spiele wieder auf deine DS.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 10:05 von Pokemastervonperl

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich habe aber keine CD dafür.

kann man sich die irgendwo runterladen?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 10:57 von Ruffy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)