!Magier! Helft mir schnell pls (Fiesta Online)

Also ich mach heute abend lvl 20 quest (schattenverlies) und viiiieele meinen es sei mit ner mage hamma schwer und kaum zu schaffen.
Ich hab schon etwas erfahrung mit diesem quest (2 mal gemacht, mit jägerin und priesterin) also bin ich da drinn nicht grade anfänger.
Währe schön wenn mir jemand aus erfahrung berichten könnte ob es leicht oder schwer ist danke

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 14:18 von gelöschter User

8 Antworten

Also ich find,egal welche Klasse,dass der lvlup quest richtig einfach ist.
Man sollte aber auf jeden Fall genügend Tränke und Steince mitnehmen. Ein paar Rollen wären auch nicht schlecht.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 17:41 von yugi12

Tränke sind Am Wichtigsten, dann sollte es problemlos klappen.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 21:10 von PhilCassidy(Killer)

danke, ich fands auch hamma einfach bei den andren klassen nur ich seh viele bei fiesta die den quest nicht gemacht haben als magier...

aber thx dann mach ichs so wie bei den anderen, viele steine und tränke

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 09:39 von gelöschter User

Also ich fands mit nem MAge richtig schwer der hat mich auch immer am Anfang geplättet -.-* XD

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 11:34 von SebAsien

Ich hab mit nem mage das erste mal den quest gemacht, Jäger iss schwerer

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 12:05 von lordofcheats

Wenn jäger schwerer ist schaff ich das wohl^^

Ich hab zuerst eben mit nem jäger gemacht und das war schon einfach...

Aber thx für die tipps=•) generell ist der quest sowieso leicht aber ich war mir eben nicht ganz sicher wies bei mage ist

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 19:29 von gelöschter User

also zusammen fasuung^^:mit mage ists am schwersten ABER mit tränken und rollen und buff ist es am einfachsten^^kapiert^^

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 19:06 von cengizhan1996

Nur volle Stein Anzahl reicht aus.

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 14:42 von lordofcheats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)