Synchros (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Gibt es die schon

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 14:41 von Jeff_Hardy_WWE

5 Antworten

ja es gibt schon syncro monster im booster deren namen ich aber leider nihct mehr komme aber vorallem ist das booster recht schwer zu holen es sei denn man hat ein recht gutes deck und schafft das champions tunier denk ich ma das es das champions tunier war

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 20:25 von boyman16

im feuer booster gibst ein gutes syncro monster (desen namen ich vergessen habe) den hab ich schon öfters gekriegt

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 23:14 von shangei

okay also ich habe auf jeden Fall ein gutes Deck nur ich weiß nicht ob es Synchros schon gibt und wenn ja in welchen booster

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 12:58 von Jeff_Hardy_WWE

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
die meisten so wie schwarzer rosendrache rotdrachen erzunterweltler und sternenstaubdrache gibt es in einem anderem booster deren namen ich jetzt auch nicht kenn aber ich denk ma das booster hieß frisch dein dek auf aber sicher bin ich nicht

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 14:11 von boyman16

ja so hies das mann kriegt es wen man das slifer red- das ra yellow- das obelisk blue- und das championshipturnier durch hat

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 12:07 von narutonaruto(fan)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)