Gut Kurven fahren (GT 5 Prologue)

Kann mir jemand sagen wie man die Kurven fährt ohne viel geschwindigkeit zu verlieren

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 14:44 von gelöschter User

3 Antworten

Immer schon die Ideallinie fahren, du musst voll am Limit fahren, jedoch so, dass du die Kontrolle behälst. So spät wie möglich Bremsen doch pass auf, wenn du spät bremst geräts du an den Außenrand der Kurve und verlierst eine Menge Zeit. Um gut aus der Kurve rauszukommen, langsam Geschwindigkeit aufbauen und dann bis zu den Rot-Weißen Seitenstreifen fahren. Wenn du das alles drauf hast, kommst du relativ gut durch die Kurven.
PS: Beim neuen Auto zuerst Testfahrten machen und sich an das Fahrverhalten gewöhnen.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 21:43 von Milmaster

danke
aber kannst du mir noch sagen wie man im schnelltuning alles Perfekt einstellt (hab nen Fotd GT)

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 11:43 von gelöschter User

Hm, naja, ich würde (Wenn du begrenzte Leistungspukte hast), erst mal viel Gewicht runtersetzen, dann erst die Leistung. Beim Daytona ist es besser, die Aerodynamik zu verbessern, da man dauernt über 200km/h fährt.

Beim Ford GT bin ich etwas skeptisch, denn du muss andauernd aufs Heck aufpassen, weil das sonst sofort ausbricht. Durch das vorsichtige Fahren verliert man Zeit. Wenn du noch Rennen bei der A-Klasse fährst, empfehle ich den Nissan GT-R '07, der ist echt gut in den Kurven und dank des Allradantriebs kanns du sehr früh wieder aufs Gas. Da du bei A-Klasse keine Leistungspunktebeschränkung hast - tune ihn voll auf, dann hat er rund 700 PS bei etwa 1400 kg. Und : er kostet nur 75.000Cr.
Schreib, wenn du Fragen hast.

MvG,
Milmaster

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:20 von Milmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)
* gesponsorter Link