Einheiten im Editor (Starcraft)

Ich liebe den Editor aber ich schaffe es nicht das wenn ich einheiten reinmache das sie wenn ich das spiel starte das die einheiten auch da sind wie geht das helft mir bitte ihr könnt mir die antwort auch auf schueler vz oder schuelercc schicken an patrick e. stätisches gym bad segeberg klasse 7e

thx im vorauss

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 14:52 von Patologize

2 Antworten

Da gibt zu viel zu erklären ich kenn mich damit ja aus aber das die Einheiten da nicht sind hat was damit zu tun was für ein Level machst.Es gibt ja die normalen und die Story levels.Wenn du auf eigene Karte gehst musst du bei den Story-Levels auf Karteneins.. umschalten da wo Nahkampf und alles erlaubt für normale Karten steht.Für Story-Levels gibt es viel zu machen aber das ist soviel das ich dir das leider nicht alles erklären kann.Und außerdem habe ich kein SchuelerVZ deswegen schreibe ich es natürlich hierhin.

Antwort #1, 22. November 2009 um 16:22 von gelöschter User

oh vielen dank -.-

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 14:42 von Patologize

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft

Starcraft

Starcraft spieletipps meint: Grafisch schon bei Erscheinen hoffnunglos veraltet - doch dank ausgefuchster Missionen und den drei völlig unterschiedlichen Rassen bis heute ungeschlagen!
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft (Übersicht)