azur rathalos und pinke rathian(jr6) (MH Freedom Unite)

hallo ich brauche eine taktik für die beiden ich werde von denen fertig gemacht weil die zuviel dmg machen meine rüstung ist die ceantaur s und drachen waffen:
dd ultimus
glimm
mit hoher dmg hätte ich noch:
schleif claymorre(960 atk)
hartknochen hammer(über 1000 atk)
babelspeer(über 500 atk)
nagara bogen(250 atk und hohe affinität)

das ist die letzte quest die ich zur dringenden quest brauche
und ich will die endlich schaffen
PLS HELFT MIR

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 15:18 von mew96

3 Antworten

ich würde glimm plus tigi rüssi s oder heißt die u kp aber die würde ich nehemn

TAKTIK: du nimmst fallgrube mit und 2 netze und 2 fallen geräte und eine schockfalle( in den fallen gruben bleiben die länger stecken ) du haust rathi. oder ratha. so lange auf den kopf bis er wütend wird dan würfst du ne blitzbombe damit er verwürd wird dan stellst du 10 meter vor ihm ne fallen grube und wartest hinter der wenn die verwirrung aufhört schießt er ( wahrscheinlich ) seine feuer bälle da musst du aus weichen bald rennt er auf dich zu dan tappt er in die falle und du leggst 2 große fassbomben+ auf und zündest mit kleine fassbombe + danach haust du ihn wieder auf den kopf dan hört die falle auf und dan blitzbombe werfen und draufhauen und das immer so weiter

ps: wenn de das 2 mal gemacht hast musst du nur noch drauf hauen und blitzbomben benutzen die nechte fall grube und schock falle benutzt du für rathian auch wieder mit fassbomben plus( aber da du nur 3 fallen gruben max. mitnehemn kannst benutz du beim vierten mal ( also beim 2 ten mal bei rathian ) die schockfalle

hoffe es hilft dir weiter

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 15:33 von rathalos546

danke

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 15:41 von mew96

bitte sag bescheid wen dus schaffst

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 15:47 von rathalos546

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)