Floodlevel (Halo)

Ich bin in dem Level wo das erste mal die Flood kommn nich zum Pelican sondern Rechts lang gegangen dann hab ich die Allianzler gekillt, die Tarnung genommen, den Baumstamm zur Shade hochgegangen und hab nen Flood aus nen Elite gesehen und sofort abgedrückt. Der hat mich angegriffen, aber ich hab den meine ganze Moniotiun verpasst, aber der is net verreckt!
Blödes Vieh LoL! warum lebt der noch?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 15:22 von Wyvernmeuchler

4 Antworten

Bist du etwa noch am anfang, auserhalb des Komplexes? Eigentlich dürfte man dort noch auf gar keinen Flood treffen, folglich ist es ein Bug und man kann ihn nicht töten.
Flodd trifft man erst in dem Komplex, wo man eine Aufzeichnung von PVT. Jenkins sieht, wie sie von den Flood gekillt wurden.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 19:03 von lolmacher

Doch dea war ein Elite Flood und als ich zum Komplex runter bin, war Sturmgewehrfeuer und die Allianzler kamen rausgerannt. Geht aber nur wenn man sich die Unsichtbarkeit holt

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 17:11 von Wyvernmeuchler

Das hab ich auch gesehn. Man schießt die 1000 mal ab und die stehen immer wieder auf

Antwort #3, 12. November 2009 um 19:40 von ruebe-8

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
Ich glaub aufstehen tun die nur wenn so ein kleines Flood-Wesen den Körper besetzt.
Ich würde sagen,eine Granate oder ne Bazooka auf das Viech und das war´s.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 10:39 von extremezocker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)