Kirby Super Star Ultra oder Kirby Mouse Attack? (Kirby Super Star Ultra)

Ich weiß nicht welches ich mir holen soll.Gibsa jemand der beide Spiele gespielt hat?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 15:26 von Dragonchao

8 Antworten

nimm halt erst mal eins. und wenn du das durschgespielt hast kaufst du dir das amdere. und wenn jemand genau diese frage stellt kannst du die beantworten! :-E

Paula4

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 17:01 von paula4

Ich würde mir Kirby super star Ultrar kaufen. Weil es viel neuer ist als Kirby mause Attack

Antwort #2, 17. November 2009 um 15:20 von Ich_mag_toast

ich habe beide und muss sagen im mommet ist super star ultra spanneder und besser vorallem gibts da auch video sequenzen und es hat verschiedenne abentteuer,
bei mouseattack muss ich sagen es ist für anfänger und spielt sich ziehmlich leicht und kurz aber ist auch net schlecht.

Antwort #3, 19. November 2009 um 16:07 von jokakoboja

Ich sage superstar ultra. ich habe beide und mouse attack ist langweilig.(Damit will ich andere nicht beleidigen)

Antwort #4, 22. November 2009 um 12:22 von Raphtorne

wenn ich erlich bin sind diese spiele was für kleine kiddis!

Antwort #5, 22. November 2009 um 18:19 von paula4

beide sind find ich cool. hab mouse attack scho durgespielt, bin jetz bei superstar ultra, aber ich würd sagen ultra is lustiger und cooler

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 11:58 von SuperArceus

kirby superstar ultra ist viel besser und länger als mouse attack
mouse attack hatte ich an einem abend 100% durch bei kirby superstar hab ich immer noch nicht alle spiele abgeschlossen (habs seit ca ner woche)
ich empfehle dir superstar =)

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 17:24 von hyandbey

Kirby Superstar ich habe beide und das beste ist mei Kirby Superstar Ultra kann man Meta Khnigt echtes Gesicht sehen,er ist auch ein Kirby bloß dunkelblau und sein Mund und seine Augen sind weis er trägt lila schuhe.Mause Attack hat aber auch was gutes undzwar das wen man einen gegner eingesaugt hat und,man dan die Kräfte verliert das man noch welche haben kann undzwar in der Blase unten am Blidschirm.Kirby Superstar Ultra ist aber trozten einbisschen besser...

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 11:42 von Pupi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby Super Star Ultra

Kirby Super Star Ultra

Kirby Super Star Ultra spieletipps meint: Kugelrunder Hüpfspaß mit netter Optik. Das Spiel ist zwar nur eine aufgemotzte Portierung, die Verbesserungen sind aber sinnig und werten es ungemein auf. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby Super Star Ultra (Übersicht)