Auf der Linie klären (Virtual Pro) (Fifa 10)

Hallo,
bin dabei mein Virtual Pro besser zu machen. Bin grad an der Leistung mit auf der Linie klären, hat da jemand Tipps wie man das am besten anstellt? Ich krieg das einfach nicht hin. Ich versuche in ein Be-A-Pro Einzelspiel auf Legende (mein Spieler in der Abwehr) den Torwart raus zu holen (ich spiele bei Bray Wanderes, Irland) und mich auf die Linie zu stellen, hab den Ball auch öfter vor der Linie aufgefangen aber nix wird freigeschaltet :(

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 15:20 von miguele

2 Antworten

nun ja abfangen ist nicht gleich klären,...klären würde ja bedeuten den ball in letzter sekunde von der linie wegzuschlagen! ich denke das ergibt sich im spiel,...aber wenn wer nen tipp hat wie es einfach geht würd ich mich auch freun

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 15:35 von mr_snoopy

ok, danke. hab von ein XBL-freund der die leistung schon hat, gesagt bekommen dass man sich in die abwehr stellen soll beim normalen anstoss spiel auf halbprofi (20 min hz), dann immer eckball für den gegner raus holen soll, den torwart raus holen (Y), sich dann auf die linie stellen und hoffen dass man den ball dann klären kann. du kann es ja mal so versuchen, bei mir klappt es leider nicht

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 15:39 von miguele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link