Kann mir jemand sagen wo ich die autosave.dat datei finde? (Tomb Raider - Legend)

Kann mir jemand sagen wo ich die autosave.dat datei finde? Ich bedanke mich schon im vorraus!
Grüße Chris!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 17:07 von Zock17

3 Antworten

Normalerweise in den Eigenen Dateien, da wird bei der Installation ein Order "Tomb Raider - Legend" angelegt und da ist die autosave-Datei drinnen.

Hoffe, ich konnte dir helfen...

lg,
sonicjay.

Antwort #1, 26. März 2008 um 01:45 von sonicjay

Ich habe Windows Vista und habe dort keinen ordner eigene dateien und wo bei mir Tomb Raider - Legend steht ist die autosave.dat nicht!
Bitte sagt mir wo ich sie bei vista vinde.
Danke!

Antwort #2, 27. März 2008 um 19:29 von Zock17

Sorry, hab XP und kein Vista und kenn mich deshalb damit nicht aus...
Es könnte eventuell sein, dass der Ordner bzw. die "autosave"-Datei in Program Files/Tomb Raider - Legend drinnen ist, aber genau kann ich das nicht sagen, da ich mich, wie gesagt mit Vista nicht auskenne...
Tut mir leid...

Antwort #3, 01. April 2008 um 14:21 von sonicjay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)