Rikku (FF X)

Hey leute ich spiele seit kurzem das spiel und gerade den 2ten tempel geschafft

Meine frage : kommt Rikku nochmal ins spiel zurück?

ICh sach schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 15:57 von jazz12345

9 Antworten

ja nach kilika kommst du erstmal nach luca und gehst von dort ein wenig weiter bis zur mihen offensive dann zum 3. tempel djose , dann zum illuminum über den see und dann endlich bekommst du sie^^
neu is sie zwar leider erstmal ziemlich schlecht aber du solltest sie trotzdem im team behalten da das stehlen und benutzen und basteln recht nützlich is^^
aber so wies aussieht hast du eh vor sie im team zu behalten^^

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 16:09 von MAsTerZ_of_dEsaster

masterz_of_deasaster erzähl ihn doch gleich alles -.-
ein einfaches ja genügt er will doch bestimmt spaß haben beim spielen.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 16:22 von fantasyX

Nichts gegen Rikku sie ist bei mir im moment die stärkste von allen:)

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 17:26 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
daNke ;D

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 18:05 von jazz12345

sorry...
naja ich wolte damit nur sagen "dauert nimma lang"
es meiste hab ich ja noch offen gelassen nur halt die orte ned...

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 21:35 von MAsTerZ_of_dEsaster

Außerdem wird sie die stärkste sein in der NSG-Challenge, da man dann nur mit ihr Klauen und Benutzen kann. Das wird auf die Dauer aber auch sehr langweilig, doch ist es eine gute Herausforderung.

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 22:33 von Shorti10

Ja sie kommt wieder ist bei mir aber sehr schwach etwa 13000-15000HP und dritt schwächste stärkster Auron mit 66000

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 14:48 von mostwantedUSA2

Mach HP-Expander weg. Das bringt nämlich mehr Nach- als Vorteile, mostwanted. Investiere die Sphärofelder lieber in Statuswerte.

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 19:50 von Shorti10

Ja da hat Shorti recht muss ich sagen.

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 01:29 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)