horn des monoblos (Monster Hunter Freedom)

ich binn mit queststufe 5 fertig und muss den monoblos machen,hab ihr tipps(zu waffen,rüssitechnik)? ich hab die komplette rathalos-rüssi und giftstreiaxt. binn jr.1 :-(


bitte antworten von asm2 und hakuron 18 :-)

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 16:03 von flayer12345

1 Antwort

also waffen würde ich dir frostschneide+ is ne Schwert und Schild Waffe (frostschneide -> frostschneide+) oder falls du auf großschwerter stehst dann das plesioth-wasserschwert empfehlen (flossenklinge -> plesioth-wasserschwert).
rüssi hab ich ich die rathalos (oder seelen weiß net mehr) oder basariosrüstung benutzt, aber nimm einfach eine von dir die sehr viel grundverteidigung hat

zur taktik, stell dich immer unter ihn und hau ihm auf die beine und leg hin und wieder mal ne gr. fassbombe oder so und block viel. wenn er umfällt hau ihm zuerst auf den schwanz und sobald der schwanz ab ist hau ihm auf die beine und dann auf den kopf sobald er wieder unten ist. in gebiet 10 gibts n vorsprung geh da hoch und warte bis monoblos auf dich zurennt, dann bleibt er stecken und du kannst ihm auf den kopf hauen. nach ner weile fliegt ihm ein horn ab ^^
fallgruben funktionieren nicht und nimm viele schallbomben und kombizeugs mit und tränke ^^ (glaub schießpulver und kreischer für schallbomben)

hoffe es klappt ^^
viel spaß

P.S mit der giftstreitaxt gehts auch aber dürfte von der zeit knapp werden

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 20:48 von Hakuron18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link