Ameisenlöwe (KH 358/2 Days)

kp...hab ihr mal son paartipps den zu besigen ich schaff das ja i aber wenn der dann schwebt und ich den ankgreife werde ich imemer verletzt-.-und dan immer diese würfel die dan explodieren was sool ich den damit ((( dankii im voraus^^))

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 16:29 von kairi_laputa

2 Antworten

du musst die würfel die er auf dich wirft abwehren mit block und
sie dann auf den ameisenlöwen zurückwerfen indem du die würfel angreifst.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 16:42 von gelöschter User

du musst zu dem hin rennen und es schaffen das du schon möglichst viel von seinen lp abgezogen bekommst. bei mir hat er mit 3 restleben angefangen zu schweben. dann musst du noch UMBEDINGT BEVOR ER AUS DER ERDE KOMMT weglaufen dann verfolgt er dich ein stück wirft 5 kisten und bleibt stehen. dann musst du dich beeilen und 3 von den 5 kisten auf ihn drauf werfen. (hau mit dem schwert oft dagegen)

wenn du ihn mit drei stück getroffen hast RENN ZU IHM HIN UND HAU DRAUF WAS DES ZEUG HÄLT kurz befor er aus der erde kommt solltest du jedoch wieder weglaufen da es dir sonst schlecht ergeht


Tipp: PACK VERDAMMT VIEL VITA EIN UND WELCHE VON DIESEN HI-POTION UND MEGA-POTION; MEGA ÄTHER UND ELIXIER

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 20:31 von Roxas2524

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)