Bestes Mitglied? Der Organisation XII? (KH 358/2 Days)

Also welches ist das beste Mitglied der Organisation XII?
Und kann man bei dem Spiel sich miteinander verbinden (Wi-Fi)?
Wenn ja würde das einer mit mir machen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 16:44 von KaugummiKatja

10 Antworten

es gibt keine organisation zwölf -.-.
nein man kann nicht über wi-fi verbinden.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 17:44 von gelöschter User

Der beste is Xemnas aber ich würd Larxene nehemen weil die am meisten Speed hat und man vor starken Gegnern schnell abhaauen kann.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 18:27 von FreakyZocker009

Danke das jemand die Frage trotz des Schreibfehlers BEANTWORTET hat!^^

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 21:17 von KaugummiKatja

Ich find Marluxia am besten.
Der hat nähmlich ne weite Reichweite und is sehr stark.
Dadurch kann er viele Gegner auf einmal killen.

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 18:23 von Larxene97

ich finde dehn typ kp wie der heißt mit dehn karten am besten weil er meiner meinung nach coole moves drauf hat ^^

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 00:33 von Scuuby

das is Luxord^^

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 17:22 von Larxene97

Ich find Saix echt super. Der kann den gegnern echt einheitzen.

Antwort #7, 07. November 2009 um 17:40 von Roxas12345

Xigbar ist der beste denn sein limit ist sehr stark

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 14:49 von Toodis

ich fav. Lexeaus weil er ein übler beserker is saix wegen den geilen krits und Marluxia weil reichweite übel groß lange starke kombos und dazu noch schnell was will man mehr^^

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 17:46 von Blackangle94

also ich fin d xigbar nur gut im mehrspieler, alleine is der sau schwach iwrgendwie^^

Antwort #10, 17. Dezember 2009 um 12:44 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)