Kuh Level (Diablo 2 - LoD)

Ich habe gestern Baal Gekillt auf Hoelle.
Aber danach konnte ichdas Kuh Level net oeffnen
WARUM?
Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 17:07 von jeff_hady_55

6 Antworten

wo willst du ofnen? in normal oder albtraum?

du musst normal nehmen in 1 act

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 18:53 von kubilani

Das Portal zum Cow-Level läßt sich nur an einem Platz öffnen, nämlich im Lager der Jägerinnen. Eventuell hast du es am falschen Ort versucht.

Gruß nytefly

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 23:39 von nytefly

Ne ich war im lager der jaegerinen aber der sagt als damit kann er ejtzt nichts anfangen

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 00:04 von jeff_hady_55

Dann versuchs mal, indem du ein neues Spiel (Hölle) beginnst und dann nochmal "würfelst".

Gruß nytefly

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 02:33 von nytefly

Hier sind die 4 Möglichkeiten warum es nicht funktioniert:

-Du hast Baal noch nicht besiegt (ist bei dir nicht der Fall)
-Du hast Wirrets Bein z.B von Normal und willst damit das Kuh-Level auf Hölle öffnen
-Du bist nicht im Lager der Jägerinnen (ist bei dir nich der Fall)
-Du oder jemand anderer hat den Kuh-König getötet

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 22:10 von D2_ra3_3

ja ehm aber wen man Baal tötet dann kann man das Lvl automatisch nicht mehr statarten :( des wegen ist das voll dummm -.-

Antwort #6, 05. März 2012 um 17:47 von analfatalkanal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)
* gesponsorter Link