story inneres chaos (Dissidia - FF)

wie schaffe ich die story inneres chaos mit dem krieger des lichts ?

ich habs schon versucht aber ich gewinne nicht mal 1 kampf
(bin stufe 100)

danke im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 17:14 von koala1111

2 Antworten

Ich habs mit Zidane am Anfang versucht, da hab ich grad so das erste level geschafft.
Aber dann geht's hart los.
Ich würde empfehlen:
Inneres Chaos 1 - Zidane
Inneres Chaos 2 - Krieger des Lichts
Inneres Chaos 3 - Tidus
Inneres Chaos 4 - Sephiroth
Inneres Chaos 5 - Cloud

Diese Charaktere müssen alle lvl 100 sein.
Wenn nich würd ich zumindest Cloud lvl 100 machen, weil du mit dem sicherlich auch 1-4 schaffst.
Und natürlich immer die besten ausrüstungsgegenstände und Accesoires haben.
Ausrüstung für Cloud: Waffe: mindestens Königsritterklinge
Ragnarök oder Ultima-Schwert wäre
besser
Hände: Mystil
Kopf: Teller
Rumpf: Maximilian (nachdem schwere
Rüstungen anlegen gekauft wurde)
Accesoires: Heldengeist*
Heldengeist*
Heldenseele*
Gaia-Ring
Blauer Bonbon
(Mut) demoralisiert
(Ex) Ex kern erschienen
(LP) Drohender Tod
(St.) Stufe 100
* wegen den Fähigkeiten die Kritischenrate erhöhen(ungemein nützlich)

Das wars, so hatte ich es, is natürlich kein Gestz du kannst dich immer noch so ausrüsten wie du willst, aber es ist eine Empfehlung von mir.

Viel Glück!

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 16:55 von gelöschter User

das gleiche geht auch mit Krieger des Lichts

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link