dracheboss (Sacred 2)

hallo, ich wollte mal kurz fragen wie man am besten den großen Drachenboss töten kann ohne gleich 100 heiltränke enutzen zu müssen mein cahra is ein Inquisitor lvl 26 oder 27

es wäre echt nett ewnn ihe mir helfen könntet ich komm einfach nich weitet^^

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 17:20 von avarseyer33

4 Antworten

man muss am besden im zickzack laufen wenn er so kugeln schießt
und immer abstand halten dann mit fernkampf fertiqmachen

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 19:32 von gelöschter User

welchen meinsd du den roten oder den blauen ?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 23:27 von Basch65

also mein inquisitor kann halt nich so viele fermkampfzauber nur sonen blitz und der ist eig.. ziemlich schwach und bei mir spuckt der auch nichts aus der laüft mir immer nur hinterher und verscuht mich zu schlagen!

ich mein den roten drachen dem ich die 20 menschen bringen sollte um diese drachenschuppe zu bekommen ... der quest heisst feuer,schwafel und weiter weiss ich nich

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 14:29 von avarseyer33

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
asooo ^^ na dann isses besser wenn du mind .1-2 lvl höher als er bist doch tränke brauchste immer noch dass is sklar bei jedem boss so ^^ und dann einfach dmg rein und achte auf seine kleinen gefährten die er während des kampfes ruft^^

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 18:22 von Basch65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)