akantor (MH Freedom Unite)

hallo ich habe shen gaoren gerade plett gemcht und will jetzt akantor killen .
ich brauche alles(TAKTIK, waffe, rüstung, und den ganzen kleinscheiss)
bitte helft mir!
mfg mew96

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 17:42 von mew96

7 Antworten

waffe am besten nen starken hammer oder duals xD
rüssi ka ich hatte tiggi S
taktik mit hammer immer auf die fresse , mit duals auf das hintere rechte bein
items 10x (mega-)trank, kraut, kraft- und panzeramulett, panzer- und kraftkralle, blitzbomben des zeug zum nach kombinieren, kraft oder megasaft, maxi- uralter trank, und ka sry xD

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 17:37 von alexus94

thx ich warte aber noch ob andere was schreiben achja ich hätte nur ddultimus reicht das?

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 17:48 von mew96

reicht glaub ich

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 17:49 von mhfu1995

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja damit hab ichs auch gemacht xD und ja warte lieber ich hab nur scheiße geschrieben xD

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 17:43 von alexus94

also ich hatte blackout xD die taktik müsste so am einfachsten sein aber ich hab die items und alles vergessen rüssi usw.^^

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 17:44 von alexus94

mit nem hammer immer mit blitzbomben blitzen und 2 dreierschläge aufs maul
wenn er am boden liegt und sternchen kreisen dann auch 2 mal dreierschlag
so solltest du ihn locker schaffen

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 17:49 von xXFataFoltererXx

wie siehts mit glimm aus muss ich dann das gleiche wie bei den duals machen?

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 17:58 von mew96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)