Professor Hojo (FF 7)

Also ich hab folgendes Problem :
Bin nun Bei Professor Hojo auf der Kanone (Sister Ray)
und kämpfe gegen ihn aber soweit er seine 3 Form animmt verreck ich innerhalb 3 min...
Form 1 Alle Chars 2000-2500 Hp
Form 2 Alle Chars 1500-2000 Hp
Form 3 Vergiftet&schläfert alle ein > Tot.
Und wenn ich dann meine Substanzen einsetzten will wie,Bahamut Zero,kann ich nur noch zu schlagen -_-
Need help ...
Achja MUSS man die Schleifen haben ?...
Weil ich habe keine glaube ich xD
Oder hab 1.

------------
Team
---------
Cloud 52 ca 2800 hp
Red XIII 51 ca 2700 hp
Vincent 52 ca 3300 hp
---------
Also meine Taktik ist,
Cloud nur Todesstoß drauf,
Red XIII Greift an.
Vincent Zeit Substanz(alle schneller)und Cure 2
Form 1 is nun wirklich kein Problem,
Form 2 ist auch kein problem aber dauert halt wenn man nur Angreift.
Form 3 ist am Schwersten weil Gift & Schlaf ...
Hoffe mir kann einer helfen xD

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 17:43 von Henker100

5 Antworten

also wenn du immer an wegen dem Gift und Schlaf stirbst rüste doch einfach deine Chars mit Sachen aus die den jeweiligen zustand verhindern, am besten wär schleife. und bestück dich mit vielen heilmitteln wie gegengift ect.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 23:01 von CleverName

Ich hab ja nur 1 schleife >.> gegengift hab ich auch nicht mehr hab vergessen vorher einzukaufen ^^
Kann man den Gegner verlangsamen mit der Zeit substanz?

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 23:52 von Henker100

Wie es aussieht bist du sehr schwach und hast zuwenig trainiert und deswegen hast du probleme.

Hast du wirklich in deinem Zusatz-Inventar nichts mehr außer schleife was dich gegen Gift schützen kann?
Ansonsten improvisiere im kampf und probiere jedesmal was anderes wenn eine strategy nicht richtig funktioniert hat.
Könnte ich deinen spielstand haben hätte ich ihn garantiert plat gemacht,aber so kann man sehr schlecht sagen.

Wieso zum teufel rufst du eigentlich immer Bestien aus?
Also bei mir sind die meistens SEHR VIEL schwächer als meine Charaktere.
Was für Limit-Angriffe hast du schon eigentlich?
Ich will hoffen nicht alle Ebene 1 oder?

Ansonsten muss du mit allem auf ihn eindreschen was du nur hast und das ganze muss schnell gehen,wenn mit deiner verteidigung sehr schwach aussieht.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 01:16 von iron-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
alle die 2 Limit stufe

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 16:34 von Henker100

Also immer den stärklsten limit auswählen und ihn dann vertig machen.Und trainiere etwas mehr,weil beim ersten mal tust du mir schon etwas leid oder bist du ganz harter?

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 03:20 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link