Taktik beim Endgegner? (Brütal Legend)

Kann mir einer sagen was die beste Taktik beim endkampf ist,schaffe immer nur einen kopf von 2,danach machen sie meine Bühne platt!Thx

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 17:59 von SPARTANER

6 Antworten

Naja obs die beste Taktik is, will ich ma bezweifeln, aber ich sag dir ma wie ichs gmacht hab.


Also als erstes hab ich mir ma n paar Einheiten erstellt (Headbanger, Gewehrweibers, ... ). So Zeug halt. Die hab ich dann zwischen den beiden Ständen platziert. Die ham die dann auch recht gut verteidigt und so weiter..
Also deine Leute lässt einfach die Ständee verteidigen.

Kann sein, dass ich einfach nur Glück hatte, aber mit dieser stupiden "Taktik" hab ichs geschafft.^^


Wie man die Türme plättet weißt ja..

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 18:38 von Herr_Metzgermeister

Also ich habe einfach 3 Gruppen gebaut, eine mit Headbanger, Gewehrweiber und nem Lemmy. Das war meine "mobile Einsatztruppe".
Immer wenn gegner kamen hab ich sie drauf geschikt, und natürlich immer weiter produziert. Die andern beiden habe ich mit Rausschmeißern umd Headbangern ausgestattet. Die habe die beiden Trme angegriffen. Diese fallen dann ziehmlich schnell hintereinander. Fahr den Teufel am Anfang gleich zum ersten Tunnel, bedenke aber, das Du den auch als erstes angreifst. Wenn der erste Turm gefallen ist, dann balöler am besten mit dem Teufel auf alles was sich bewegt, bis kurz danach der zweite Turm fällt. Dann einfach durch den zweiten Turm b rettern.
Jetzt gleich ne Kehrtwende machen und in den dritten Kopf in der Mitte fahren, dadurch endet der Kampf und Du stehst Doviculus gegenüber.
So hab ich es gemacht, weil mir diese Kugelwerfer und die Stampfer immer alles kaputt gemacht haben, also beschäftige sie, mit der Einsatztruppe und fahr immer mit Nos. Diese Taktik beruht auf geschwindigkeit.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 21:46 von Da_HaZe

ich hab die Taktik im Ich steh hier also hau ab Style genommen^^

1) Mach dir ne Gruppe, egal welche Einheiten, aber mindestens ein paar Nahkämpfer.
2) hol dir alle Fanbrunnen
3) stell nun alle deine Leute in die Mitte des Feldes, errichte dort auch einen Banner, damit alle nachher sofort dort hinkommen
4) nun bleibst du einfach so lange auf diesen Ort, bis du alles entwickelt und aufgerüstet hast
5) nun schickst du einfach eine kleine Gruppe zum erstne Kopf
6) währenddessen verteidigt deine größere Gruppe das Feld
7) ist der Kopf tot, holst du die Gruppe wieder zu deiner Hauptstreitmacht und killst den Kopf mit dem Auto
8) die selbe Taktik wie zuvor

Denke das ist die wohl leichteste, ruhigste und auch einfachste Taktik die ich entwickeln konnte, damit ist der Boss extrem easy, hatte bei ihm erst 12 Drachen befreit, hatte also kaum Boni und mir fehlten sogar noch fast die Hälfte aller Solos, du siehst also, damit geht er zu 100% down :)

PS: Wenn du ihn besiegt hast, verrat uns doch, welche Taktik du genommen hast^^

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 23:52 von Lufia18

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?
ich habe es wie folgt gemacht:

habe erstmal die weiber erstellt und dann noch 1-2 metalheads erstellt...diese habe ndann schnell die fanfelder eingenommen und danach habe ich noch schnell fire barons und weiber erstellt...(nur die beiden!) dann hab ich die hälfte von den auf den einen kopf geschickt und die andere häölfte auf den anderen kopf...keine verteidigung! somit waren beide köpfe ziemlisch gleichzeitig down und ich konnte gemütlich in beide rein fahren und hatte diese riesen massen nicht ,wenn ein kopf stirbt^^

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 05:27 von darkvortex07

Thx Für die Hilfe Leute,habe es geschaft!

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 13:36 von SPARTANER

ich machs immer so:
greif mit ungefair 3 gruppen hadbangers den rechten kopf an und verteidige die hadbangers dabei
mach derzeit schon eine neue gruppe bereit die du gleich zum linken kopf schickst(greif nicht beide köpfe gleichzeitig an das könnte dan schwierig werden)wenn der rechte gefallen ist musst du mit den auto da rauf fahren das weist du sicher schon und wenn du den rechten kopf erledigt hast müste mittlerweile schon der linke erledigt sein und da must du dan wieder mit den auto da hinauf fahren und...

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 01:15 von bumsgaga1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link