verzweifelt ..-.- (Hotel Dusk - Room 215)

Hallo ihr lieben ich bin jetzt im geheimen keller hab schon alles ausprobiert war auf mehreren internet seit hab mir alles durch gelesen aber nichts hilft..
jedes mal wenn eigentlich louis mich befreien soll ...-.-
NiCHTS ICH STERBE
ICH HAB DAS spiel jetzt shcon zum 3 mal angefangen nichts hilft ich weiß nicht was ich falsch mach vllt kann jemand mir noch mal genau sagen wie er vorgegangen ist jemand der das gerade erst gemacht hat ..?
ich würde mich rießig freuen ich will es jetzt entlich mal schaffen ♥♪♫

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 18:23 von AnnaxGoesxgreen

2 Antworten

Du musst im Keller bestimmte "Ziele" erreichen damit Luoie kommt.
1. Gehe zum Regal und guck dir die Bücher ein. (Du findest eins über Osterzone, das Gästeregister von vor zwei Jahren und ein Buch über "100 Tricks, die ich schon immer wissen wollte" oder so was in der Art.)
In einem der Bücher ist ein Foto. Auf dem Foto ist hinten ein Datum.
2. Auf dem Tisch ist in einer der Schubladen eine Feile. In der anderen eine kleine Schatulle. Mit der Feile schärfst du deinen Bleistift und in die Schatulle gibst du das Datum vom Foto ein, womit du sie öffnest. In der Schatulle ist ein Brief.
3. Unter dem Tisch ist die Steckdose worin das Kabel der seltsamen Maschine steckt. Den Stecker ziehst du raus und auf die Dose streust du das Grafitpulver.
4. Auf dem Tisch liegt ein Zettel. Lese die Aufschrift mit dem Schwarzlicht.
5. Nun schalte die Maschine ein. Gehe auf deine Tasche und wähle den Brief aus der Schatulle aus. Oben rechts wählst du in der Maschine die Zahl, die auf dem scheinbar weißen Zettel stand, aus. Nun Kannst du den Code, der unter dem Brief steht eingeben und entschlüsseln.
Jetzt müsste Louie dich eigentlich retten kommen. (Vergiss beim Rausgehen nicht den Hammer unter dem Tisch mitzunehmen. ;)

Ich hoffe ich kann dir damit helfen.
fynn

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 18:59 von fynns_wings

ich hatte genau das gleiche problem, danke danke danke! :D

Antwort #2, 03. November 2009 um 20:51 von Crazydogg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)