Wie kann man die anderen bakugans entwickeln? (Bakugan Battle Brawlers)

hab ne frage weis jemand wie man die anderen Bakugans im team (die auf maximal sind) entwickeln kann ? und ob das überhaupt geht ? wer cool wen das jemand wüste :D

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 18:27 von (LP)freak-adi93

4 Antworten

die einzighen bakugans die sich entwickeln können sind: Dragonoid,Tigrerra,Preyas,Gorem,Hydranoid,Skyress und Leonidas o.o aber wie sich alle entwickeln keine ahnung sorry aber Leonidas entwickelt sich im laufe der story

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 19:13 von marco-1997-dino

ah cool danke für deine Antwort spielst du au bakugan auf dem ds?

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 15:25 von (LP)freak-adi93

ja ich spiele Bakugan auch auf dem DS ich finds da ziemlich cool zwart auf der wii auch aber ds is es auch cool, und ich weiss wie man Blade Tigrerra kriegt und so,einfach nach dem durchspielen der story dan 4 mal besiegen oda nur drei ma und die anderen auch^^

Antwort #3, 02. November 2009 um 17:00 von marco-1997-dino

ah cool danke für den klasse tipp und danke für deine kommentare :D

Antwort #4, 12. November 2009 um 07:16 von (LP)freak-adi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Brawlers

Letzte Fragen zu Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers (Übersicht)
* gesponsorter Link