Mexiko, Xibalba, vier Steinplatten (Tomb Raider Underworld)

Hallo Leute...

Steh da grade vor einem großen Problem...entweder ich stell mich nur blöd an oder ich hab wirklich keinen Plan mehr, was ich machen muss ;)

Am Anfang von Xibalba, da ist doch dieser große Raum mit den Statuen, wo man die vier Steinplatten holen muss. Hab gerade die erste Platte geholt, da wo diese vielen großen Steine an beiden Seiten sind. Diese Steine zerquetschen mich dann, wenn ich durch renne. Ans Ende des Ganges zur Steinplatte habe ich es geschafft und die Platte geholt, aber wie komme ich zurück?
Da ist nur ein Haken...

Vielen Dank im Voraus...

LG
Candyshop

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 18:52 von candyshop

1 Antwort

vorne über die steine ist so ein stein, den kannst du mit deinem hacken runterziehen. dann ziehe in ganz nach vorne zu dir bis es da beim boden runtergeht. spring auf dem stein und wenn die falle wieder zu macht mach schnell den wandsprung. dann bist du auf den steinen oben drauf. dann geh ganz nach vorne und dann ganz schnell runterspringen von denen.

Antwort #1, 15. November 2009 um 12:00 von xqiirlii

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)
* gesponsorter Link