4 Fragen zum beantworten (Oblivion)

1.
Ich habe mir jetzt endlich nach langer Zeit ein Haus gekauft. Dann habe ich mir die Einrichtung dazu geholt. Jetzt ist mein Haus voll mit Regalen und Kinsten -> leer! Wie bekomme ich das Zeug aus meinem Inventar Indie Regale oder Kisten?

2.
Ich bin in die Arena gegangen und wollte Kämpfer werden. Da muss man doch die Frage beantworten ob man ein leichtes oder ein schweres Gewand haben möchte. Ich hab das leichte genommen. Dann bin ich ins Inventar gegangen um es mir anzuziehen. Aber als ich es auswählte hatte ich es nicht an. Ich habs nochmal probiert aber als nichts.Was soll ich da machen?

3.
Ich hab ein paar Sachen mit spezial Fehigkeiten in meinem Inventar die ich los werden möchte. Doch immer wenn ich versuche diese Sachen aus dem Inventar zu werfen klappt es nicht. Dann steht da: Dieser Gegenstand kann nicht während des Kampfes abgeworfen werden. Oder so ähnlich. Das seltsame ist nur, dass ich dabei völlig still stehe und mich auch niemand angreift. Bitte helft mir!

4.
Ich neulich versucht mir ein Haus in Skingrad zu kaufen. Als ich aber dabei war das Haus zu kaufen sagt mir der Fürst von Skingrad, dass ich noch icht berühmt genug bin. Wie werde ich berühmter? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 18:51 von Americancook

2 Antworten

zu 1 wenn du eine kiste öffnest, siehst du bei den inventar unten mitte zwei taschen, eine ist für dein inventar, eine für den kisten/schrank inhalt, klicke deine inventartasche an, dann kannst du kisten befüllen.

zu 2 BUG verlasse die arena gehe wieder rein probiere es erneut.

zu 3. es gibt gegenstände die für queste, oder von questen sind, diese kannst du nicht ablegen, daher die nachricht, zudem achte auf die hintergrund musik, möglich das ein feind in der nähe ist, du ihn aber nicht siehst, die kampfmusik ist immer die selbe

zu 4 ruhm erhälst du durch queste, z.b arena, magiergilde, kämpfergilde, held von quatsch usw.

INFAMIE durch aufträge der diebesgilde, der dunklen bruderschaft, oder wenn du jemanden ermordest.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 19:10 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du kannst es auch mal mit einem Magierstab probieren!

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 09:29 von NeoGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)