schiff (Gothic 2)

alöso ich brauche ja ein schiff um nach idorath oder so zu kommen wo bekomme ich so eins her? thx

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 19:01 von Nanox-634

5 Antworten

du musst das von den Paladinen nehm

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 19:24 von Sonjabessy

und wen muss ich da ansprechen?

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 19:23 von Nanox-634

Du musst ersteinmal dafür sorgen, dass du eine Manschaft hast. Die gehen dann alle zum Hafen. Du gehst dann zur Schiffswache und sprichst mit ihnen. Falls du Söldner bist solltest du inzwischen ein Schreiben haben, was dich berechtigt auf das Schiff zu können. Bei Magier und Paladin, musst du nur mit dem reden. Dann gehst du zu Girion, der steht dann auch da und anschliessend zu deinem Kapitän. Dem gibst du die Seekarte und er dir einen Schlüssel für die Kajüte. Du gehst in die Kajüte und schon geht es los. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Und wo findet man die Mannschaft, bzw. wer ist dabei?

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 10:23 von XXL-007

Es gibt viele Möglichkeiten:
Vatras und Milten gehen automatisch mit, aber ich glaube Du musst Milten erst ansprechen, vorm Kloster.
Jorgen (im Kloster, Kapitän, jedoch erst freikaufen)
Zwei oder drei Männer auf Onars Hof
Diego
vielleicht der Seemann, der im Hafen saß und jetzt in seinem Banditenfreien Leuchtturm sitzt)
gibt bestimmt noch mehr, hör Dich um =)
Es sollte Dir ein Mann entgegen kommen, der sich freiwillig anbietet, wenn Du die Reise antrittst, glaub ich. Nimm ihn nicht mit! Er ist ein Suchender!

Grüße
Marlee

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 15:25 von Marlee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)