Welcher Ort für das Haus? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi Leute,

hab das Spiel seit kurzem nur hat mein Kleiner das Heftchen zerrissen, was immer dabei ist. Nun fehlen mir die Anfangs-Tipps.
Deswegen die Frage,welchen Ort für das Haus? Ich werde ja gefragt und kann zwischen drei Oerten wählen...Welcher ist der beste und kann man das Heftchen im Netz irgendwie finden?
Vielen Dank für die Antworten

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 19:09 von IniTorbi

2 Antworten

Guck auf die Seite:

http://hmbauer.kilu.de/site/index.php?option=co...

Da sind besser Tipps als im Heftchen.

Und welchen Ort ... tja das musst die selbst entscheiden.
Ich hab Die Berg oder Hügelregion genommen und bin voll und ganz begeistert.

Such dir den aus der für dich in der besten Lage ist.
Aber sonst sind alle gleich gut =)

Ok, lg

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 20:31 von Tinker-Girl

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich find die Lage am Strand am schönsten,da man dort auf einer eigenen kleinen Insel ist.Außerdem ist sie garnicht so weit von der Stadt entfernt.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 20:47 von Vivvi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link