Gibt es drei Städte ? Ich hab bis jetzt nur gehört, dass mann nur in Venedig und Florenz spielen kann. (Assassin's Creed 2)

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 19:16 von gelöschter User

5 Antworten

es gibt wie im ersten teil mehrere städte es könnten also auch 5 oder so sein

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 19:42 von nowaskotschia

nowaskotschia: 5 städte das wär ja geil aba ich weiß nur von 3 venedig florenz und rom und umgebung hald mehr weiß ich nicht ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 21:26 von xFrAnCeScOx

OH MAN ES gibt drei STÄDTE ABer! RISEN GROße

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
also möglich is es zwar unwarscheinlich aber möglich

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 14:30 von nowaskotschia

nein JohnHolt, es gibt mindestens 4.

Florenz, Venedig, Rom und so eine stadt die an Akkon (erster teil) errinert. da sind überall trümmer und so.

außerdem gibts noch missionen die in den Feuchtgebieten innerhalb der ganzen toskana (umgebung usw.)

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 16:44 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link